Loading
SEO NAME

Deine Wandkunst

Behind the brand

»Zum Träumen, Staunen & Liebhaben .«

Ganz versteckt, hinter dem Doberaner Platz in Rostock, gibt es einen Laden, in dem man stilvolle Wohnraumdekorationen, zauberhafte Gestaltungsmöglichkeiten für Kinderzimmer und Geschenkideen für Groß und Klein findet. Und das Tolle daran ist, das alles mit liebevoller Handarbeit hergestellt wird. Angefangen von Kissen, Taschen oder Tassen bedrucken, Wandtatoos plotten, bis hin zu Holzarbeiten. Und wie das genau hinter den Kulissen aussieht, das durfte ich mir anschauen und in einer „Behind the brand Story“ festhalten.

Deine Wandkunst“ ist ein Unternehmen aus der Hansestadt Rostock. Seit 2007 produziert das junge kreative Team nach den neusten Trends. Neben innovativen Ideen legt das Team einen großen Wert auf höchste Qualität der Produkte sowie einen hervorragenden Kundenservice.

Ein großes Dankeschön von mir an das gesamte „Deine Wandkunst“ Team, es hat so viel Spaß gemacht euch bei der Arbeit zu beobachten und diese Momente für euch festzuhalten!

 Wer mehr über „Deine Wandkunst“ erfahren möchte, kann hier einmal vorbeischauen und ein bisschen stöbern! ;)

»Feedback.«

“ Hallo Elena,

ich bin total platt ;) und hab Tränen in den Augen. Die Fotos sind so wahnsinnig toll geworden, ich bin so begeistert. Ich hatte hier eben schon ne kleine Schlange an meinem PC ;))) Jeder wollte schauen.

Du glaubst gar nicht wie ich mich freue, wirklich klasse Arbeit!

Danke!

Liebe Grüße, Ilka“